Dienstag, 26. Februar 2008
Zeit für einen "Award" ?
Apropos Rama-Foto ...

... hier ein Foto, das sicherlich gute Chancen hätte, zum Informativsten Immobilien-Foto des Jahres gewählt zu werden:

http://newyork.craigslist.org/mnh/nfb/579718362.html

Was beruhigt ist, daß das Foto wenigstens nicht von einem deutschen Immobilienmakler stammt...

Gefunden bei http://curbed.com

... und wo wir gerade dabei sind, können wir auch gleich einen Anwärter für Schönstes Graffiti an/neben einem Maklerbüro
auf die Nominierungsliste setzen. Hinzufügen darf man, daß der Makler www.corcoran.com einer der profiliertesten Immobilien- makler (nicht nur) New Yorks und seit ein paar Jahren Bestandteil von Realogy ist.

... comment

 
Wird das jetzt eine Serie "Graffiti am Maklerbüro" ?

Zum informativesten Foto des Jahres muß ich sagen, daß man das nur dadurch hätte toppen können, indem amn die Decke fotografiert. :))

Ist das Faulheit, ein Fehler oder die Angst vor dem Umgehen des Provisionsanspruchs ? Ein Fehler kann ich mir nicht vorstellen, weil druch curbed das ganze ja wohl jedem aus der new Yorker Immobilienszene aufgefallen sein dürfte.

... link  

 
Fehler kann ich mir auch nicht vorstellen.

Provisionssicherung als Neben-, Faulheit als Hauptmotiv anzunehmen, könnte manchem in den Sinn kommen ...

... wovon ich mich natürlich distanziere.

Zu Graffiti+Makler: immer her damit.

... link  


... comment