Dienstag, 5. Februar 2008
Real Estate Wiki
Sehr, sehr hübsch anzuschauen ....
http://www.realestatewiki.com/

Ich hatte mir bereits die BETA-Version angesehen und war schon angetan. Man achte speziell auf die Video- und Podcast-Rubrik (obwohl ich der Meinung bin, daß Swanepoel durchaus längere Versionen seiner öffentlichen Auftritte hätte einstellen können.)
http://www.realestatewiki.com/wiki_content/Real_Estate_Videos_&_Podcasts.htm

Hier der dazugehörige Blog-Artikel von Stefan Swanepoel:
http://www.realblogging.com/real-estate-trends-blog/real-estate-wiki

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, so etwas für die deutsche Immobilienbranche herauszugeben/zu veröffentlichen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Microsoft neuer (Immo-)Player ?
Nun ist *Microsoft* bisher nicht als tatsächliches Schwergewicht im Bereich von Immobilien, genauer gesagt: (noch nur) Immobilien- portale aufgetreten und hatte mit http://realestate.msn.com/ eine eher lieblos erscheinende Seite.

Wie sieht das mit dem Engagement bei yahoo aus. ? Deren Angebot http://realestate.yahoo.com/ sieht schon ein bißchen gefälliger aus.

Auch schien man ein wenig offensiver an die Sache heranzugehen und hat mit Michael Yang auch jemanden, der in Interviews einen durchaus guten Eindruck machte.

Es mag ja sein, daß Immobilien ein nur kleiner Teil des Internet- Angebotes sind aber *Microsoft* traue ich jederzeit zu, eine Applikation an *Yahoo* weiterzureichen, die gängige Portale wegfegt.

Warten wir es ab.
Siehe auch www.futureofresalestatemarketing.com

... link (0 Kommentare)   ... comment