Montag, 2. Februar 2009
Immobilien Video aus Gladbeck
derherold, 10:31h
Das Video eines Kollegen aus Gladbeck
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hemminger,
Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:24
Wir überlegen auch Videos für unsere Objekte zu erstellen. Wie schon bekannt - Windows Vista bringt ja die Bordmittel mit (Movie Maker). Damit lassen sich solche Videos sehr einfach zusammenbauen.
Allerdings ist dieses Video seeeehr lang und ermüdend. Die Musik geht einem spätestens nach 40 sek. so richtig auf die Nerven, und ob es klug ist alle, aber wirklich alle Bilder zu zeigen sei dahingestellt. Hätte sich der Kollege auf 8-12 Bilder beschränkt und ca. 1:30 Laufzeit wäre das Video bestimmt eher geeignet Neugierde zu wecken. Ob eine unaufgeräumte Küche und ein Kellerraum sich eignen Interessenten anzulocken?
Egal, ein guter Ansatz, wir bleiben auch dran.
Allerdings ist dieses Video seeeehr lang und ermüdend. Die Musik geht einem spätestens nach 40 sek. so richtig auf die Nerven, und ob es klug ist alle, aber wirklich alle Bilder zu zeigen sei dahingestellt. Hätte sich der Kollege auf 8-12 Bilder beschränkt und ca. 1:30 Laufzeit wäre das Video bestimmt eher geeignet Neugierde zu wecken. Ob eine unaufgeräumte Küche und ein Kellerraum sich eignen Interessenten anzulocken?
Egal, ein guter Ansatz, wir bleiben auch dran.
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derherold,
Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:37
Movie Maker ist auch schon bei Windows XP in der Grundausstattung und kann bei Bedarf "überall" online heruntergeladen werden.
Ja, das ist die alte Frage. ;-)
Ist es besser, jede Immobilie und dort "alles" zu "verfilmen" oder sollte man sich auf die besten Fotos und Angebote konzentrieren ?
Ich bin der Meinung, daß man mehr Aufwand treiben muß, weil jedes Video nicht "nur" Interesse für die konkrete Immobilie weckt, sondern auch etwas über den Immobilienmakler aussagt.
Ich finde die Anstrengungen des Kollegen gut und würde sie auch gar nicht kritisieren wollen ... ich persönlich bin der Meinung, daß man nur das zeigen sollte, was verkaufsfördernd ist. Auch wenn das Interessenten nicht so gerne hören
Kurz und knackig auf 1:30 wäre mE ausreichend ... optimal noch, wenn eine wohlklingende Stimme dabei wäre.
Ja, das ist die alte Frage. ;-)
Ist es besser, jede Immobilie und dort "alles" zu "verfilmen" oder sollte man sich auf die besten Fotos und Angebote konzentrieren ?
Ich bin der Meinung, daß man mehr Aufwand treiben muß, weil jedes Video nicht "nur" Interesse für die konkrete Immobilie weckt, sondern auch etwas über den Immobilienmakler aussagt.
Ich finde die Anstrengungen des Kollegen gut und würde sie auch gar nicht kritisieren wollen ... ich persönlich bin der Meinung, daß man nur das zeigen sollte, was verkaufsfördernd ist. Auch wenn das Interessenten nicht so gerne hören
Kurz und knackig auf 1:30 wäre mE ausreichend ... optimal noch, wenn eine wohlklingende Stimme dabei wäre.
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immobilienblogs.at,
Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:49
Wohltuend Stimme?
Da fällt mir gleich wer ein! :-) Will jetzt aber keine Namen sagen!
Da fällt mir gleich wer ein! :-) Will jetzt aber keine Namen sagen!
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derherold,
Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:09
Ach, es gibt da doch so viele Damen, die früher Telefonsex angeboten haben ... das soll ja auch eine kriselnde Branche sein ... sodaß man doch die eien oder andere geeignete Sprecherin finden können müßte.:-)
Ganz abgesehen davon, was macht eigentlich Mausi Lugner beruflich ?
Ganz abgesehen davon, was macht eigentlich Mausi Lugner beruflich ?
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galland,
Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:03
So viel Text muß ja nicht sein aber ich glaube auch, daß ein paar einleitende Worte oder Daten das Objekt besser darstellen würden.
Das ist eine DHH in Gladbeck-Süd(?). Sie 130qm Wohnfläche,etc....
Das ist eine DHH in Gladbeck-Süd(?). Sie 130qm Wohnfläche,etc....
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derherold,
Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:49
Exakt.
Eine paar ruhige Worte zur Einleitung. Das kann ruhig - vllt. besser so - "aus dem off" sein. Man muß nicht unbedingt wie bei einem Berliner Video-Kanal eine Moderateuse haben, die im übrigen zu den der konkreten Immobilie wenig sagt.
Oder zumindest ein Datenblatt einblenden.
Eine paar ruhige Worte zur Einleitung. Das kann ruhig - vllt. besser so - "aus dem off" sein. Man muß nicht unbedingt wie bei einem Berliner Video-Kanal eine Moderateuse haben, die im übrigen zu den der konkreten Immobilie wenig sagt.
Oder zumindest ein Datenblatt einblenden.
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