Donnerstag, 29. Januar 2009
Makler Klaus
"Es war die Nacht vom 2. auf den 3. Februar 1977. Die 46-jährige Ingrid van Bergen sitzt in ihrer Luxusvilla am Starnberger See und wartet auf ihn. Er, das ist ihr 33-jähriger Freund. Klaus Knath, ein Immobilienmakler, der oft spät nach Hause kommt. Vielleicht, weil er bis in die Nacht arbeitet. Vielleicht aber auch, weil er ein Frauenheld ist. Und eine Schwäche für Prostituierte hat. Ingrid van Bergen weiß von all dem. Lange hat sie die Demütigungen hingenommen. Bis zu dieser einen verhängnisvollen Nacht."

Quelle: welt.de

Hinweis: Die meisten Immobilienmakler sind nicht mit einer Schauspielerin liiert, sind keine Frauenhelden, haben auch keine Schwäche für Prostituierte ... und werden nicht mit zwei Schüssen aus einem Revolver getötet.

... link (0 Kommentare)   ... comment