Donnerstag, 15. Mai 2008
Mixpo
Mixpo ist ein (relativ) neuer Anbieter auf dem Videomarkt. Mixpo liefert eine Video-Plattform, mit deren Hilfe das Erstellen, Veröf- fentlichen und - vor allem - einfache Ändern/Editieren von Videos möglich sein soll.

Der Bolz-Aussage zum Trotz, daß wir die Möglichkeiten, die Tech- nik/PC/Internet uns bieten, gar nicht mehr intellektuell einholen kön- nen, werde ich diesen Dienst ein wenig verfolgen.

Ich glaube, daß ein solcher Service weitaus wichtiger ist als ein weiterer Video-Kanal: der "threat", die Engpaß-(Dis-)Qualifikation, liegt bei KMU mE weniger in der mangelnden Möglichkeit der Vi- deo-Distribution, sondern eher in deren Produktion. Ein weiteres (Immobilien-)Video-Portal wird weniger stark benötigt als die für kleine und mittlere Maklerbüros handhabbare technische Lösung.

http://www.mixpo.com/

... comment

 
Verfl.... !!!
Da lese ich doch in dem Artikel FÜNF Fehler !
...schnell korrigieren...

Okay, es war früh am Morgen ... :-(

... link  


... comment
 
maklerserver
hat schon mal einer von Euch den Service von www.online-makler-software.com ausprobiert, bzw. hat einer Erfahrungen gesammelt. Interessiere mich dafür, wollte aber mal Eure Meinung hören?

... link  

 
Nein, aber nach dem ganzen Kommentarspam vor einiger Zeit hatte ich auch keine Lust mehr dazu.

... link  

 
@Hannes Mehr
wozu hattest Du keine Lust? Habe doch nur eine Frage gestellt? Wenn das hier so weitergebt ist das ganze Forum kacke?

... link  

 
Guerilla-Marketing ? ;-)

Ich sehe allerdings noch nicht, warum das o.g. Angebot den bisherigen Makler-Software-Lösungen überlegen sein sollte.

... link  

 
@termin: Ich hab nicht dich angegriffen. Wollte damit nur sagen, dass bei mir vor Kurzem einiges an Kommentarspam zu der genannten Domain angefallen ist und ich danach keine Lust mehr hatte mich damit auseinanderzusetzen. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

... link  


... comment