Mittwoch, 30. April 2008
Makelnde Frauen Teil 2
Nach unserem Beitrag kann man hier noch Zusatzinformationen bekommen:

http://www.immofrauen.de/index2.html

Daß die Eignung von Frauen für den Verkauf - von mir immer wieder hervorgehoben - gleich wieder in das übliche Frauen können (auch) das besser abdriftet, macht betroffen.

Mittlerweile sind wir auf einem Niveau, wo sich die großen Print- publikationen derart in politisch-korrektes Verhalten ergeben haben, daß man wohl besser zu einer typischen Frauenzeitschrift greift, wenn man eine halbwegs realitätsnahe Beschreibung haben will.

Ich vermute ja, wenn es mehr role model gäbe, hätte Frauen schon Mittel gegen Krebs, Haarausfall und AIDS gefunden und gäbe es auch keine Stutenbissigkeit keinen Hunger mehr auf der Welt. :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment