Donnerstag, 15. Mai 2008
Mixpo
Mixpo ist ein (relativ) neuer Anbieter auf dem Videomarkt. Mixpo liefert eine Video-Plattform, mit deren Hilfe das Erstellen, Veröf- fentlichen und - vor allem - einfache Ändern/Editieren von Videos möglich sein soll.

Der Bolz-Aussage zum Trotz, daß wir die Möglichkeiten, die Tech- nik/PC/Internet uns bieten, gar nicht mehr intellektuell einholen kön- nen, werde ich diesen Dienst ein wenig verfolgen.

Ich glaube, daß ein solcher Service weitaus wichtiger ist als ein weiterer Video-Kanal: der "threat", die Engpaß-(Dis-)Qualifikation, liegt bei KMU mE weniger in der mangelnden Möglichkeit der Vi- deo-Distribution, sondern eher in deren Produktion. Ein weiteres (Immobilien-)Video-Portal wird weniger stark benötigt als die für kleine und mittlere Maklerbüros handhabbare technische Lösung.

http://www.mixpo.com/

... link (6 Kommentare)   ... comment