Freitag, 23. Mai 2008
Verkaufsbüro der Zukunft ?
Wir hatten über ein Shvo-Projekt bzw eine Präsentation bereits geschrieben, trotzdem wollen wir noch einmal auf die Gestaltung des Verkaufsbüros verweisen: Wow !.

Sicherlich nicht für jede Baumaßnahme umsetzbar ... aber ein bißchen Konsumentenerfahrung ist sicherlich auch in die Gestal- tung von Verkaufsräumen bei bauviorhaben .-.. oder das Büro eines Immobilienmaklers zu integrieren.

Einen Hinweis auf mögliche "olfaktorische Differenzierung" gibt der neueste Blog-Artikel des 1000wattblog.

Ist das wirklich so weit aus der Welt ? Außerhalb einer Welt, in der das Knacken der Schoko- ladenhülle einer Eissorte, das Geräusch des Einrastens einer Pkw-Tür und der Neuwagen-Geruch getestet und sorgfältig ausgewählt werden ?

Also, zukünftiges Verkaufsbüro ?

... link (2 Kommentare)   ... comment