Mittwoch, 14. Mai 2008
Trulia Werbe Netzwerk
derherold, 17:41h
Eine innovative Online-Suchmaschien für Immobilien darzustellen, ist toll ... dazu auch noch Werbeeinnahmen zu haben, ist besser...
Das *Trulia Ad Network* wurde ins Leben gesetzt, um (Online-)Herausgebern neue Werbekunden und Werbetreibenden (Immobilienunternehmen) bessere/kostengünstigere Verbreitung zu sichern.
http://www.trulia.com/network
Im Grunde tut *Trulia* damit eines - neben der Möglichkeit, selbst Geld zu verdienen: Man kümmert sich um die (wirtschaftlichen) Interessen seiner Kunden: eigentlich die road map to success
Das *Trulia Ad Network* wurde ins Leben gesetzt, um (Online-)Herausgebern neue Werbekunden und Werbetreibenden (Immobilienunternehmen) bessere/kostengünstigere Verbreitung zu sichern.
http://www.trulia.com/network
Im Grunde tut *Trulia* damit eines - neben der Möglichkeit, selbst Geld zu verdienen: Man kümmert sich um die (wirtschaftlichen) Interessen seiner Kunden: eigentlich die road map to success
... comment
immobilienblogs.at,
Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:29
Und was kostet dieses Service, wenn man als Makler seine Objekte dort finden möchte?
... link
derherold,
Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:47
Ich gehe davon aus, daß dies auszuhandeln ist. Die "Erfas- sungsmaske" für Werbeinteressierte soll Angaben über mtl. Werbebudget und angepeilte "page views" einsammeln - ich nehme an, daß dann ein Angebot gemacht wird.
Für "Große" mag das vielleicht weniger interessant sein aber wie wäre dies mit kleinen Immobilienbüros, die mit vielen Werbe-/Marketing-Aktivitäten schlichtweg überfordert sind ?
Wäre dies nicht etwas - als Zusatzangebot - für *Immobili- enplanet* ? Für Agenturen gibt es zumidnest in Deutschalnd einen sog. "Agenturbonus" (15-20%), während gewerbliche Insererenten in den Printmedien idR nur auf die sog. "Mal-Staf- fel" zurückgreifen können.
P.S. Bisher hat *trulia* Bannerwerbung u.ä. möglich gemacht - wie das "herausragende Werbeangebot" div. Immobilien- portale:
http://www.trulia.com/brokers/
Für "Große" mag das vielleicht weniger interessant sein aber wie wäre dies mit kleinen Immobilienbüros, die mit vielen Werbe-/Marketing-Aktivitäten schlichtweg überfordert sind ?
Wäre dies nicht etwas - als Zusatzangebot - für *Immobili- enplanet* ? Für Agenturen gibt es zumidnest in Deutschalnd einen sog. "Agenturbonus" (15-20%), während gewerbliche Insererenten in den Printmedien idR nur auf die sog. "Mal-Staf- fel" zurückgreifen können.
P.S. Bisher hat *trulia* Bannerwerbung u.ä. möglich gemacht - wie das "herausragende Werbeangebot" div. Immobilien- portale:
http://www.trulia.com/brokers/
... link
... comment