Sonntag, 16. Dezember 2007
Immobilien Makler Video
Seite Ende November (?) gibt es einen (Quasi-)Channel bei *youtube*, bei dem unter dem Namen *chefmakler* zahlreiche Immobilienvideos von Bachmann Immobilien eingestellt wurden.

Hier ein Beispiel für diese Videos.

... comment

 
was für ein hässliches haus - und dann noch dieses entlarvende video... ob der schuss nicht mal nach hinten losgeht...?!

... link  

 
Das hast DU gesagt.
Ich darf das nicht kommentieren ... ;-)

Meine Meinung, die ich schon in einigen Artikeln (hier) kundgetan: Videoaufnahmen, eigentlich auch aus Fotos erstellte "Foto-Clips" müssen p-e-r-f-e-k-t sein. Jede Schwäche, ob Aufnahmequalität, Zustand der beworbenen Immobilie, Sprecher aus dem off oder Musik ist "tödlich".

Ich halte 90% der Immobilienvideos für sch... önheitsrepa- raturbedürftig. "Filmemacher" wie der US-Amerikaner Longo oder der Deutsche Korus, beide hier auch "gewürdigt", sind der Mindeststandard.

... link  

 
Ja, Videos müssen qualitatiativ erstklassig sein ... und sind meiner Meinung nach nur bei einer Handvoll Objekte wirklich sinnvoll.

Resopekt aber an den "Video-Produzenten" aus berlin (?), daß er youtube mit mheren Clips nutzt.

... link  

 
korus consult nehme ich. Ich war grad auf deiner Webseite mit dem Videoprofil der Maklerin. Ich muss sagen dass mich das überhaupt nicht überzeugt. Ich kann nur Immofilm empfehlen dass ist bei weitem eine bessere Qualität.

... link  


... comment