Dienstag, 4. Dezember 2007
Investoren Guide Ost
Als Immobilienmakler beschäftigt man sich natürlich mit den regionalen und lokalen Immobilienmärkten, auf denen man tätig ist.

Ich glaube, daß wir wie kaum ein zwieiter Maklerunternehmen in Westdeutschland Kenntnisse über ostdeutsche Immobilienmärkte haben, die doch vielen, auch wenn sie dort finanziell engagiert sind, wie böhmische Dörfer vorkommen.

Unsere Gedanken, hofentlich nützliche Hilfestellungen zu (Wohn-)Immobilieninvestitionen in Ostdeutschland haben wir in einem kleinen Guide (als pdf-Datei) zusammengestellt:

investoren guide ost (pdf, 50 KB)

Für Kritik enthusiastische Lobhudelei sind wir natürlich jederzeit offen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Killer beauftragen ?
Vllt. sollte ich mir doch ein bißchen Sorgen machen.

Wenn ich mir so meine referrer-Auswertung ansehe, stelle ich fest, daß der Beitrag "10 Gründe, einen Makler zu beauftragen" tatsächlich bei den google-Suchergebnisse zu "killer beauftragen" auf den ersten 20 Plätzen geführt wird.

Ich bin ja gerne bereit, mein Dienstleitungsangebot auszuweiten. Aber ich bin teuer ! ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment