Freitag, 4. Dezember 2009
Darwinismus
Nun, eigentlich ist wohl eher Sozialdarwinismus gemeint aber klar scheint zu sein: Nicht alle (Marktteilnehmer bei US-Immobilien) werden überleben.

Aber ist das nicht auch schon vor 1 1/2 Jahren vorausgesagt worden ? Interessant in einem Artikel der FAZ ist die Beschreibung, wie sich die Nachfrage verschiebt und ein eigentlich als Wohnimmo- biliensektor bescheibendes Marktsegment auch auch auf die Finanzierung von Gewerbeimmobilien (vermietete Appar- tements) wirkt.

Dennoch;:Nichts genaues weiß man nicht. Zumindest, solange es um die Frage nach Deflation oder Inflation geht. Beide Szenarien sind möglich und nur ein "Münzenwurf" kann entscheiden, ob man lieber als Kreditgeber oder -nehrmer auftreten will. ;-)

Ein Tipp an die Darwinisten unter uns:
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/tid-16224/us-immobilien-viel-haus-fuer-wenig-geld_aid_454652.html

... link (0 Kommentare)   ... comment