Donnerstag, 5. Juli 2007
Wellcomemat.com
Ein Immobilien-Videokanal: http://www.wellcomemat.com/, der mir derzeit(!) führend erscheint.
Auf Anthony Longos internet video channel hatte ich bereits verwiesen.



Interessante Aufnahmen.
Ergänzung:
Was mir bei verschiedenen deutschen(?) Aufnahmen EXTREM auf die Nerven geht, ist die lieblose Musik-Auswahl. Ich weise noch einmal auf die o.g. Beispiel von Anthony Longo hin: musikalisch 3 Klassen besser !

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein VideoClip nicht nur angesagt, sondern die Immobilie mit einer menschlichen Stimme "beschrieben", ja, das Video mit realen Personen "besetzt" sein muß. Das "bewegte Abfotografien" ist in meinen Augen amateurhaft. Wenn der/die jeweilige Makler(-in) so sprachbehindert/häßlich sein sollte, daß dies nicht in Frage kommt sollte man vlt. über eine(n) Sprecher-/Schauspieler(-in) nachdenken.

Es bleibt abzuwarten, inwieweit Clips für die Vermarktung notwendig sein werden - Qualitätsmängel in der Aufnahme sind mE erheblich schlimmer als gar kein Video zu zeigen ! :(

... comment