Montag, 15. Oktober 2007
Makler HP

Ich habe einige Makler-Websites aufgelistet, die mir persönlich sehr gut gefallen. Da ich natürlich keinen Neid, keine Minderwertigkeitsgefühle unter hiesigen Maklern schüren will, habe ich nur "auswärtige" genommen.:)
Foxtons aus good-old-UK und Rosenblatt aus NYC

http://www.foxtons.co.uk/
Foxton hat keine gute Entwicklung in den USA genommen. Ihre HP, hier das Londoner Büro, gilt als vorbildlich. Ich bin kein Freund von gelb-grün ... aber das gilt wohl als modern.

http://www.urbandigs.com/
Die Eingangsseite mit den Blog-Posts ist schon nicht übel. Man sehe sich die einzelnen Bereiche an - vorbildlich

Ergänzung:
Gefällt mir auch sehr gut:
http://www.corcoran.com/

... comment

 
Schöne HP heißt ja nicht unbedingt bedienerfreundlichkeit und gute Kundenresonanz. ;)

... link  

 
Wie gesagt, die *Foxtons*-Homepage ist preisgekrönt... vllt. auch wg. ihre Bedienerfreundlichkeit. ;)

Sie ist (in meinen Augen) umfangreich, auskunftsfreudig und macht einen propfessionellen Eindruck ... da dürften wohl die "meisten" deutschen Makler nicht mithalten können.

Zu Rosenblatt: der generiert angeblich(!) allein durch seine HP seine (Verkäufer-) Kunden.
Auch hier sehe ich Professionalität und Handreichungen für den Kunden. Allein seine Aussage, daß eine Immobilie, die sich nicht verkauft, mgl.weise mit zu hohen Preisvorstellungen "gesegnet" ist, ist mE sehr mutig, aktiv und ehrlich !

... link  


... comment