Dienstag, 29. Mai 2007
Immobilien Video aus Deutschland
Ein Beispiel für Immobilienvideos, das ich sehr gelungen finde.

Die Holzkirchener Maklerin Ina Pschiuk spricht von ihrem TVChannel (man denke an *bostonrealestate* mit ihrem internet video channel) ...

Ein mE sehr gutes Beispiel für den objektsingulären Einsatz von Videos - die angebotenen Immobilien liegen im Kaufpreis zwischen 0,5 und 1,0 Mio. Euro. Kollegen.

Ergänzung:
Derzeit gibt es einen bemerkenswerten Gründungseifer hinsichlich Video-, podcast-, Immobilienclip-Kanälen. Eine Entwicklung, die ich beobachten werde !

... comment

 
Was meint objektsingulär ?
Nur für ein Haus, eine Wohnung ?

... link  

 
Mit `objektsingulär´ meine ich, daß nur eine Immobilie per Video beworben wurde, kein Projekt mit 10, 20 oder mehr Eigentumswohnungen oder Einfamilienhäusern.

Was zeigt, daß auch für nur ein Haus - und möglichem Provisionsumsatz - ein Marketing-Video darstellbar, d.h. finanzierbar ist.

... link  


... comment