Donnerstag, 17. Mai 2007
Das Makler Blog geht online
Neuigkeiten und Gedanken zur Immobilienbranche werden sich in diesem Blog wiederfinden.

Die (angenommene ?) Anonymität soll genutzt werden, um direkt und ehrlich aus der Sicht eines Immobilienmaklers zu berichten - *Nachrichten von der Front* eben ... für *Kenner* und solche, die es werden wollen.

Dies ist eine private Homepage. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, übernehme ich keine Verantwortung. Die von mir gestellten Inhalte dieser Site dürfen ohne schriftliche Erlaubnis meinerseits weder kopiert noch verbreitet werden.

... comment

 
Auf geht´s ! :)

... link  


... comment
 
Glückwunsch zum Start und ....
Hallo & Glückwunsch zum Start und viel Erfolg !!!

Aber warum alles so anonym? Gibts dafür einen Grund?

Wir diskutieren - vollnamentlich - schon seit über sechs Jahren mit über 1000 Kolleginnen und Kollegen unter http://www.ImmobilienDiskussion.de kostenfrei, verbands- und sonstwieunabhängig, offen, manchmal heftig und kontrovers , geben einander Tipps und Ratschläge und machen erfolgreich Gemeinschaftsgeschäfte.

Bisher gabs keine Zänkerein wegen der offenen Namensnennungen :-)

Gruß aus Hamburg

Ralf Cabel

Cabel – Immobilien IVD | Ralf Cabel
Fachmakler von Privatimmobilien
22041 Hamburg | Mellmannweg 23
Telefon 040 65710 38
Telefax 040 65710 39
info@cabel-immobilien.de
http://www.cabel-immobilien.de
Zuständige Genehmigungs-/ Aufsichtsbehörde nach § 34c der GewO:
Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Hamburg-Wandsbek,
Wirtschafts- und Ordnungsamt
Mitgliedschaften: IVD Immobilienverband Deutschland e. V.
CEI Confédération Européenne de l'Immobilier
www.ImmobilienDiskussion.de
Wir fördern Kultur : http://www.de-weryha-art.de

... link  

 
Vielen Dank ...
... für die guten Wünsche !

Zum Thema "Anonymität": ich weiß ja nicht, wie lange die standhält aber ich möchte mir noch ein bißchen "Spielwiese" freihalten - ich glaube, daß das eine oder andere, was ich zu schreiben gedenke, dem einen oder anderen Kollegen vllt. nicht so gefällt. *lol*

... und irgendwann sage ich auch meine Meinung zu *Gemeinschaftsgeschäften*. ;)

... link  


... comment