Dienstag, 1. April 2008
Scherz - am 01. April
Nein, ich will niemanden "in den April schicken". Damit dieser Tag aber nicht freudlos ist, habe ich hier einen kleinen Beitrag, den ich schon länger im Kopf habe.


Ich halten den Film für leicht übertrieben ! ;-)

... comment

 
Wofür so ein behaarter Rücken alles gut sein kann ! :))

"Wir tun alles, um Ihr Haus zu vermarkten", wird hier umgesetzt. ;)

... link  

 
Voller Einsatz - so muß es sein. :-)

... link  

 
Ich fjinde den Spot sehr amüsant aber natürlich stellt sich die Frage, ob ein Makler sich solche "lustige" Werbung" erlauben kann. ;)

... link  

 
Ja, es ist keinem Immobilienmakler zu empfehlen, einen solchen Spot selber zu drehen. ;-)

Es gibt zwar die Meinung, daß die nachwachsende, internet-affine Generation durchaus etwas mit ironischer Werbung anfangen kann - siehe auch "virales Marketing" aber ich kann im oben gezeigten Spot keine "Komepetenzvermittlung" sehen ... obwohl der persönliche Einsatz sicherlich vorbildlich ist !! :-))

... link  


... comment