Montag, 28. April 2008
traffic, traffic, traffic ...
Einige der Begriffe, unter die mich google-Surfer in den letzten 24h gefunden haben:

*Muskulöse Männliche model*

*behindern foto*

*immobilien magler in kiel*
(Anm. der Redaktion: NEIN, ich habe nicht "MaGler" geschrieben !)

Ergänzung:
Heute landete man per *mumien analphabeten diebe* bei mir. :-)

Update heute:
*schweden immobilien sex*
Auch nicht schlecht.


P.S. Bei "Makler Ethik" stehe ich ganz weit vorne, ja sogar ALLEINE:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22makler+ethik%22&btnG=Google-Suche&meta=

... comment

 
Unter makler und ethik sind ja auch nur 2 Einträge! :-)

... link  

 
hohohoho, das ist der Beweis:

ICH bin der einzige Makler mit Ethik. ;-)

... link  

 
Nö, das bin ich ! *gg*

Aber schon merkwürdig, daß ansonsten mit der Wortkombination keiner bei google gelistet ist.

... link  

 
"Nö, das bin ich ! *gg*"

Offenbar nicht, denn bei *google* ist nur etwas von *derherold* zu lesen. :-)

... link  

 
Warum wohl! :-) Makler und Ethik! tztz! Schon mal was davon gehört! :-)

... link  

 
Deine Antwort überrascht mich nicht.

Von einem reaktionären Bergvolk, daß seine Kinder in den Keller sperrt, kann man natürlich kein "Ethik" erwarten. ;-))

P.S. Was kostet eigentlich in AUT das Reservieren einer Domain mit .at ?

... link  

 
:-)

In unserer Alpenrepublik kostet eine .at Domain lediglich ein Handtuch! Das kennt ihr Deutschland doch sicher auch, oder?

Wer reserviert im Urlaub immer als erstes seine Liegen mit Handtücher? :-)

Also mehr brauchst als Bergvolk fürs Reservieren einer Domain nicht!

... link  

 
WAS ?

So teuer ?
In D. kostet TLD-at. nur 1,99 Euro !

... link  

 
Ja, Herr Herold, Sie wissen ja die Teuerung, die Teuerung! :-)

Aber .at Domains sind mit Abstand eh eine von den teureren!

Wir haben aber ein Angebot für 1,19 Euro!

... link  

 
Ach, ich brauche noch ein bißchen Webspatze.

Ich werde wohl etwas bei one.com abschließen: man schaue einmal zu www.derherold.ch. Okay, da ist noch nicht viel zu sehen, nur der Blog-Testballon www.blog.derherold.ch. Doch ich werde für ein kleines Projekt als landing page ab Juni mal www.maklermetzger.at ausprobieren. ;-)

... link  


... comment