Freitag, 2. November 2007
Interview mit US-Makler
derherold, 14:45h
Als einer der einflußreichsten Makler - obwohl Manager wohl besser wäre - gilt Ed Krafchov, der Prudential in Kalifornien, Nevada und Texas leitet.
Trulia.com hat seine Interview-Reihe fortgesetzt und liefert folgendes Video:
Maklerunternehmen wie Prudential, so Krafchov, seien noch immer agent centric, d.h. die Zufriedenstellung ihrer Top-Produzenten(Makler) stehe im Vordergrund. Wichtig sei es, sie mit der notwendigen (neuen) Technologie und regelmäßiger Ausbildung zu versorgen.
Ausblick:
Krafchov schätzt, daß ca. 6 Mrd. US-Dollar von Maklerunternehmen, Bürobesitzern, Maklern für Print- und Onlien-Werbung ausgegeben werde aber man wisse bis heute noch nicht so genau, was wieviel Sinn mache. Er sieht vor allem die Spezialisierung und Nischen-Ausrichtung von Maklern auf einzelne Kunden(gruppen) als zukunftsträchtigt.
Trulia.com hat seine Interview-Reihe fortgesetzt und liefert folgendes Video:
Maklerunternehmen wie Prudential, so Krafchov, seien noch immer agent centric, d.h. die Zufriedenstellung ihrer Top-Produzenten(Makler) stehe im Vordergrund. Wichtig sei es, sie mit der notwendigen (neuen) Technologie und regelmäßiger Ausbildung zu versorgen.
Ausblick:
Krafchov schätzt, daß ca. 6 Mrd. US-Dollar von Maklerunternehmen, Bürobesitzern, Maklern für Print- und Onlien-Werbung ausgegeben werde aber man wisse bis heute noch nicht so genau, was wieviel Sinn mache. Er sieht vor allem die Spezialisierung und Nischen-Ausrichtung von Maklern auf einzelne Kunden(gruppen) als zukunftsträchtigt.
... comment