Sonntag, 27. Mai 2012
Terrorzelle Zwickau
Vielleicht erklären ja noch das MiniWahr und die angeschlossenen Rundfunk- und Zeitungshäuser, daß "noch geprüft" wird, ob Uwe&Uwe auch für den Anschlag auf Lockerbie zuständig sind.

Ansonsten könnte man einmal hier hereinschauen:
http://www.lrb.co.uk/v31/n18/gareth-peirce/the-framing-of-al-megrahi

... comment

 
Solang die Wahrheit aufgedeckt wird.

... link  

 
Davon gehe ich eher nicht aus. Dafür hat man sich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. :-))

Ich glaube, zwei Wochen nach dem "Entdecken des Terrortrios" konnte man den Ablauf des Drehbuchs erkennen:

1. Akt: Es werden Verdächtigungen gestreut, Verbindungen konstruiert, (unschuldige) Leute festgenommen.
Allerdings konnten überraschenderweise keine Zeugen und Beweise "gefunden" werden.

2. Akt: Jetzt werden "Ermittlungspannen" enttarnt, Bagatellen skandalisiert, "Fehler" zugegeben.
... um zu erklären, warum keine Zeugen und Beweise "gefunden" werden konnten.

... link  

 
Allgemein lügen die Medien als seien sie der Teufel persönlich. Das wird sich auch nie ändern.

... link  

 
Na ja, man kann schon davon ausgehen, daß dies durchaus im Auftrag geschah.

... und zumindest ich habe den Eindruck, daß die Propagandatrommel in den letzten zehn erheblich heftiger geschlagen wurde. ;-)

... link  

 
Was jetzt wohl aus Mappus und der EnBw wird?

... link  

 
Arbeitslager. Steinbruch. TV-Moderator bei 9live (nein, geht wohl nicht mehr !)

... link  


... comment