Sonntag, 6. Mai 2012
Karriere
Das nenne ich mal einen sozialen Aufstieg:

"Heute lebt der Ex-Manager als Immobilienmakler auf Mallorca

Damit dürfte Funke der deutsche Immobilienmakler sein, der den zweithöchsten celebrity-Faktor hat: nach Annina Ucatis.

Die Berichterstattung hat selbstverständlich einen bitteren Nach- geschmack. Der mediale Komplex schildert die Schulden- oder Bankenkrise eben nicht als politisch induziert, sondern als das Ergebnis unfähiger/gieriger Bank(st)er.

Wir müssen uns allerdings nicht beschweren: Diese Desinforma- tionskampagne ist ja nur deshalb so erfolgreich, weil *wir* offenbar nicht mehr in der Lage oder nicht mehr willens sind, unseren Ver- stand zu benützen.

Two minutes hate is a daily period.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Funny real estate ads
Hier ein paar kleine

http://photos.ellen.warnerbros.com/galleries/funny_real_estate_ads

Auf dem dem youtube-Kanal der degeneres-show kann man auch ein paar Clips über

... link (0 Kommentare)   ... comment