Donnerstag, 11. September 2008
Google Chrome
Schon wieder etwas Neues. Google Chrome.

Da ich es noch nicht ausprobiert habe und möglicherweise auch nicht der Richtige bin, hier ein paar Hinweise aus der Branche über bisherige Anwendungserfolge.

Den Anfang machen, logisch, die Geeks:
http://www.geekestateblog.com/google-chrome-great-news-for-real-estate-agents/

Oder redfin
http://blog.redfin.com/blog/2008/09/googles_chrome_proves_that_.html

Oder Greg Swann
http://www.bloodhoundrealty.com/BloodhoundBlog/?p=4192

Wer sich maklerfern informieren will, ist bei einem Artikel der *Zeit* gut bedient:
http://www.zeit.de/online/2008/36/google-chrome?wt_mc=bmm_5_1_6&wt_kw=chrome">;

P.S. Jetzt werde ich noch einen Satz daruntersetzen, weil diese direkte Zitat - etwas Anderes ist derzeit nicht möglich - ohne Einfassung irgendwie unschön aussieht.

... comment

 
Wie wäre es denn bei den amerikanischen blogs mit einer Zusammenfassung ? lol

Welchen browser verwendest Du ?

... link  

 
ad 1: Selbst ist der Mann/die Frau ! :-)
ad 2: firefox

... link  


... comment