Donnerstag, 21. Mai 2009
Sappalot - DB Immobilien
Einer der größten Gewerbemakler Deutschlands, *DB Immobilien*, beantragt nach einer Nachricht der *Welt* Insolvenzplanverfahren.

Darf man noch erwähnen, daß *DB Immobilien* der ... ach, das kann man sich denken ... Bank ist ?

Nach dem Ranking obwohl ich bei solchen Statistiken skeptisch bin von Immobilien Manager war DB Immobilien gemessen an den angegebenen Nettoumsätzen 2007 der achtgrößte Gewerbemakler der Republik.

Gespannt darf man sein, wie man die Wohnimmobiliensparte wei- terführen will. Das Unternehmen soll nach den o.g. Kriterien immer- hin Deutschlands zehntgrößter Wohnimmobilienmakler gewesen sein.

Von hier geht geht nach das kollegiale Daumendrücken nach Hei- delberg und anderswo, daß für die Kollegen eine vernünftige Lösung gefunden wird.

Quelle

... link (0 Kommentare)   ... comment