Mittwoch, 10. Dezember 2008
Dahler auf Wachstumskurs (?)
Man darf ja auch positive Nachrichten von Kollegen bringen.

In einer Meldung wird kundgetan, daß Dahler im Jahr 2008 fünf neue Büros eröffnet hat und 2009/10 zehn weitere eröffnen will.

Siehe auch Welt
(Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der *Welt*-Beitrag journa- listisch und kein PR-Artikel sein soll.)

Nun soll es ja einen Vertreter einer von dem Welt-Artikel genannten Makler-Firmen gegeben haben, der, auf den Mißerfolg einer an- deren auch fiele Naklerleistungen anbietenden Kette ange- sprochen, erklärt haben soll, der Fehler habe darin gelegen, sich nicht auf hochwertige Immobilien beschränkt zu haben.

Abgesehen davon , daß ich es anders sehe, hoffe ich doch für die Kolleg(inn)en, daß sich auf dem Premium-Markt nicht gegenseitig auf den Füßen herumstehen.

P.S. Die Schreibfehler sind - natürlich - beabsichtigt. ... zumindest die fetten

... link (4 Kommentare)   ... comment