Dienstag, 1. Juli 2008
Impressum reloaded jetzt neu !
Ich mache es potentiellen Abmahnern ein bißchen einfacher.

Damit bei bisher möglicher Suche nicht die Flinte ins Korn geworfen und stattdessen Dirk Olbertz kontaktiert wird, habe ich auf die Startseite (links) einen kleinen Link gesetzt. Einen Link zu dem bisher auch vorhandenen Impressum ... das wollte ich nur gesagt haben.

Abmahnung Ehre, wem Ehre gebührt !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Juni 2008
US-Immobilien(Makler)Blogs
Eine schöne Aufstellung über die meistgelesenen US-Blogs außerhalb der US-Maklercommunity *activerain*:

http://activerain.com/blogsview/545063/Top-Non-ActiveRain-Real

Gelesen bei Joel Burslem.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. März 2008
Vorbildlich
Geht es meinen Leserinnen und Lesern auch so ?

Manchmal wird man angefixed, steigt in irgendeine Sache ein und stößt, grabend wie ein Maulwurf, auf zahlreiche Trüffel, auf neue Ideen und spannende Verzweigungen. Manchmal ist es genau umgekehrt: Man stolpert über irgendein Ereignis oder nimmt an irgendeinem Event teil und trotz Wiederholung bleibt der erste Eindruck der beste und vor allem nicht wiederholbar.

Ich bin vor nicht viel länger als einem Jahr über (Corporate) Blogs gestolpert, wobei ein googeln über *Marketing* der Auslöser war. Robert der Große Basic war tatsächlich quasi der erste ernsthafte Blog-Anlaufpunkt. Von ihm wurde ich per - damals vorhandener - blogroll auf

http://matrix.millersamuel.com/

verwiesen.

MillerSamuel ist ein ImmobilienGutachter in den USA - mit klarem Schwerpunkt New York City - der mit seinem frontmann Jonathan Miller aufzeigt, was auch Immobilienbereich datentechnisch wün- schenswert und medien-technisch möglich ist.

Ich halte diese Seite für vorbildlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Oktober 2007
Die 25 einflußreichsten Immobilien Blogger
der USA hat Inman in einer Liste zusammengefaßt und vorgestellt.

http://www.inman.com/Member/specialreports/bloggers07/default.aspx

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. August 2007
Immobilien Blog roll DEUTSCH
www.property-magazine.de
Branchen-/PR-News

www.immobilien-zeitung.de
Unverzichtbarer Zeitung zum deutschen Immobiliengeschehen - würde mir mehr *Nährwert* für die kleinstrukturierte Maklerbranche wünschen.

www.immobilienportale.com
Rund um Portale und Immobilien-"Gadgets"

http://immobilienplanet.blogspot.com/
Ich weiß ja nicht, ob Östereicher *deutsch* sprechen.;) aber hier der Verweis auf das führende Immobilien-Blog der (ehem.) k.u.k.Monarchie.

http://ostimmobilien.blogspot.com/
Blog-Spezialist für Immobilien in Ostdeutschland

http://sterkrade.blogspot.com/
Lokaler, regionaler Wohnimmobilien-Blog

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. August 2007
(US-) Immobilien - blog roll
www.futureofrealestatemarketing.com
Die Seite von Joel Burslam, der sich stark mit der (Internet-)Zukunft des Maklergeschäftes beschäftigt.

www.inman.com
US-Branchennews

www.bloodhoundrealty.com/BloodhoundBlog
Meines Erachtens der beste Makler-Blog.... nach dermakler.blogger.de natürlich. ;)

www.realtythoughts.com
Eröterung von Immobilienfragen unter besonderer Berücksichtigung von Startup und Blogs

www.activerain.com
Die Makler-Community

http://www.tomhopkins.com
Hopkins ist so gut, daß ich ihm sogar einen Link spendiere.

www.therealdeal.net und ww.curbed.com
Immobilienmagazine

... link (0 Kommentare)   ... comment