Mittwoch, 12. März 2008
Vorbildlich
Geht es meinen Leserinnen und Lesern auch so ?

Manchmal wird man angefixed, steigt in irgendeine Sache ein und stößt, grabend wie ein Maulwurf, auf zahlreiche Trüffel, auf neue Ideen und spannende Verzweigungen. Manchmal ist es genau umgekehrt: Man stolpert über irgendein Ereignis oder nimmt an irgendeinem Event teil und trotz Wiederholung bleibt der erste Eindruck der beste und vor allem nicht wiederholbar.

Ich bin vor nicht viel länger als einem Jahr über (Corporate) Blogs gestolpert, wobei ein googeln über *Marketing* der Auslöser war. Robert der Große Basic war tatsächlich quasi der erste ernsthafte Blog-Anlaufpunkt. Von ihm wurde ich per - damals vorhandener - blogroll auf

http://matrix.millersamuel.com/

verwiesen.

MillerSamuel ist ein ImmobilienGutachter in den USA - mit klarem Schwerpunkt New York City - der mit seinem frontmann Jonathan Miller aufzeigt, was auch Immobilienbereich datentechnisch wün- schenswert und medien-technisch möglich ist.

Ich halte diese Seite für vorbildlich.

... comment