Dienstag, 21. August 2012
Ferguson LEUGNET !
... oder so ähnlich.

Ein (deutscher) Artikel und die zugehörige Diskussion:
http://blog.zeit.de/us-wahl/2012/08/21/das-intellektuelle-vakuum-der-republikaner/

... comment

 
Egal wer die Wahl gewinnt. An der Neuausrichtung und dem Abwenden von Europa wird dies nichts ändern.

... link  

 
Absolut.

Ich erinnere mich an fassungslose Kommentare aus den USA 2008/09 über die doofen Europäer.

Dort wurde klar gesagt, daß der "Imperialismus" der USA nur einen Anstrich bekomme und die neue Administration dort weitermache, wo man 2000 aufgehört habe. Von nun an heiße es nicht mehr "Kampf gegen den Terror", sondern "Kampf für die Menschenrechte".

... link  

 
Ergänzung:
Man sollte sich tatsächlich kurz die Zeit nehmen, die Reaktionen auf den Newsweek-Artikel zu betrachten.

Die Hysterie ist kaum zu erklären ... ;-)

... link  


... comment