Montag, 1. Juni 2009
Drogen- und Sexsucht von Maklern
Scott und Melinda Tamkin verklagen vor einem Gericht in Los Angeles den Fernsehsender CBS, die Produzenten der Fernehserie *CSI* und eine Autorin auf 6 Mio. $.

In einer Folge CSI tauchen zwei Figuren auf, die den beiden Immo- bilienmaklern stark ähneln und durch Drogensucht, Sexsucht und kriminellen Kontakten beschrieben werden.

Nun könnte man dies Zufall oder dichterische Freiheit nennen ... doch gab es eine beendete Geschäftsbeziehung zwischen Scott und Melinda Tamkin sowie der CSI-Autorin Sarah Goldfinder ...

Quelle Und hier ein deutscher Blog-Post

Hier die Homepage der grünen Tamkins.

P.S. Dargestellt zu werden "engaged in reckless lifestyle of sexual bondage, pornography, drunkenness, marital discord, depression, financial straights and possibly even murder" könnte sich aber vllt. als vorteilhaft bei der Werbung neuer Mitarbeiter erweisen. ;-)

... comment