Donnerstag, 25. Juni 2009
Inka reloaded
Mit der Moderatorin Inka Bause geht die "Makler-Dokusoap" in eine neue Staffel.

Hier die rtl-Seite zu *Unser neues Zuhause*:
http://www.rtl.de/tv/tv_960291.php

Insgesamt ein harmloses TV-Vergnügen ... weshalb wir als Immobi- lienmakler die rtl-Dokusoap besonders wertschätzen sollten. Aufre- gung oder *Skandal* könnten wir nun wirklich nicht gebrauchen. Wenn der jeweilige Berufskollege als sympathisch, nicht völlig unfä- hig dargestellt wird und sogar mit einem neckischen Akzent Bodenständigkeit nachweist, kann man zufrieden sein.

Hier auch ein Bericht der WAZ

Während man sich im Westen überrascht von den Wünschen bei der Immobiliensuche zeigt, sollten wir überrascht sein, daß eine so bedeutsame Zeitung nicht einmal ganz investigativ recherchiert und uns gefragt hat, wie denn so die Anforderungsprofile von Immobi- lieninteressierten aussehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment