Dienstag, 21. Oktober 2008
Zitat des Monats
"You know, most people in real estate don’t work; it’s not a job of workers."

Super-Maklerin Dolly Lenz im Interview mit "The New York Observer"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Februar 2008
Maklerwort der Woche
"Real-estate brokerage is an 'eat what you kill' kind of business" ..."If you're good, you can make a lot of money. But 10% of the brokers do 90% of the deals."

"Do it right, or don't do it at all. There are enough people out there who can do a half-assed job."

Michael Shvo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Juli 2007
Noch´n Zitat
"Ich brauche keinen Ferrari mehr, den Learjet habe ich auch verkauft. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ein Porsche Boxter reicht mir vollkommen."

Tan Siekmann, ehemaliger Chef der Firma Biodata - zitiert nach Wirtschaftswoche 31/2007

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Juli 2007
Zitat der Woche
"Auch sonst muß es schön sein, mit gesundem Optimismus durchs Maklerleben zu schreiten. Für Pessimisten ist das sowieso kein Geschäft. ...

Frage nie einen Marktteilnehmer nach Zukunftsperspektiven. Sie erhalten immer nur zwei alternative Antworten. Entweder: Es geht schon so lange bergauf, daß es keinen Grund gibt, warum der Markt drehen sollte. Oder: Es geht schon so lange bergab, so daß jetzt auf jeden Fall die Talsohle erreicht ist."

Werner Rohmert

... link (0 Kommentare)   ... comment