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Montag, 30. Juni 2008
Zeit für Change !
derherold, 02:33h
Gefunden bei www.whudat.de
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Sonntag, 29. Juni 2008
Immobilienmakler Video Blog
derherold, 21:54h
http://www.ianwatt.ca/Ian-Watt-Video-Blog-Vancouver-Real-Estate.ubr
Ein DIY-Video-Blog des kanadischen Immobilienmaklers Ian Watt. Interessant, daß er sich Vaynerchuk als Vorbild benennt.
Hier auch ein Artikel von Stefan Swanepoel über Online Videos.
"The bottom line for Realtors® is - pictures are nice and audio descriptions are helpful but online video is "sexy" and "fun" and currently there is no substitute for power of providing a first hand visual experience."
Sex sells ... zumal die Kosten nicht ausufern, denn
"Today professional quality HD video is affordable, easy to create and when compared with traditional marketing and communication channels a "great steal." If used correctly, online video can actually be a very compelling, cost effective and very powerful way to show, share and sell real estate."
Damit vertritt er die gleiche Meinung wie *turnheres* Brown.
Ein DIY-Video-Blog des kanadischen Immobilienmaklers Ian Watt. Interessant, daß er sich Vaynerchuk als Vorbild benennt.
Hier auch ein Artikel von Stefan Swanepoel über Online Videos.
"The bottom line for Realtors® is - pictures are nice and audio descriptions are helpful but online video is "sexy" and "fun" and currently there is no substitute for power of providing a first hand visual experience."
Sex sells ... zumal die Kosten nicht ausufern, denn
"Today professional quality HD video is affordable, easy to create and when compared with traditional marketing and communication channels a "great steal." If used correctly, online video can actually be a very compelling, cost effective and very powerful way to show, share and sell real estate."
Damit vertritt er die gleiche Meinung wie *turnheres* Brown.
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Samstag, 28. Juni 2008
Google Trends
derherold, 21:16h
Nachdem es bei eine kleine Diskussion gab, wurde auch beim werbeblogger die Diskussion um die nun möglichen Auswertungen von *google trends* geführt.
Hier ein chart (png, 23 KB) , das den traffic von drei websites nach *google trend*-Maßstäben miteinander vergleicht.
planethome.de
s-immobilien.de
das Blog werbeblogger
Was schließen wir daraus, daß ein -sicherlich nettes und bedeu- tendes Blog "manchmal" mehr traffic alsdie einige der Top-Immo- bilienvermittler Deutschlands hat ? Ich wüßte, was ich daraus schlös- se, wenn ich "Webmaster" bei planethome.de oder s-immobilien.de wäre. ;-)
P.S. nur für kurze Zeit ... ich werde den chart baldigst löschen.Geh´n Sie jetzt zum Notar, sonst kauft ein Anderer das HausSchau´n Sie jetzt, bald isset weg !
Hier ein chart (png, 23 KB) , das den traffic von drei websites nach *google trend*-Maßstäben miteinander vergleicht.
planethome.de
s-immobilien.de
das Blog werbeblogger
Was schließen wir daraus, daß ein -sicherlich nettes und bedeu- tendes Blog "manchmal" mehr traffic als
P.S. nur für kurze Zeit ... ich werde den chart baldigst löschen.
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