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Sonntag, 4. November 2007
Ich muß leider weiter arbeiten gehen...
derherold, 16:44h
My blog is worth $10,726.26.
How much is your blog worth?
Da hatte ich gehofft, mich via Blog zur Ruhe setzen zu können ... aber ich sehe schon ... ich muß Verlinkungen
... und es sind noch nicht einmal Euro. :(
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Samstag, 3. November 2007
Ist Vermietungsmarketing notwendig ?
derherold, 18:54h
Die Antwort gibt:
http://ostimmobilien.blogspot.com/2007/10/vermietungsmarketing.html
Vermietungsmarketing ist sicherlich nicht notwendig, wenn man nur eine Wohnung in (s)einem Haus vermieten will - obwohl auch hier überlegt werden sollte, ob, wann und zu welchen Konditionen Mietinteressenten ein Angebot gemacht wird.
Wenn man allerdings >3 Wohnungen (in einer Immobilie) zu vermieten hat, sollte tatsächlich umfassend geplant werden - nicht nur in Ostdeutschland !
http://ostimmobilien.blogspot.com/2007/10/vermietungsmarketing.html
Vermietungsmarketing ist sicherlich nicht notwendig, wenn man nur eine Wohnung in (s)einem Haus vermieten will - obwohl auch hier überlegt werden sollte, ob, wann und zu welchen Konditionen Mietinteressenten ein Angebot gemacht wird.
Wenn man allerdings >3 Wohnungen (in einer Immobilie) zu vermieten hat, sollte tatsächlich umfassend geplant werden - nicht nur in Ostdeutschland !
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Freitag, 2. November 2007
Interview mit US-Makler
derherold, 14:45h
Als einer der einflußreichsten Makler - obwohl Manager wohl besser wäre - gilt Ed Krafchov, der Prudential in Kalifornien, Nevada und Texas leitet.
Trulia.com hat seine Interview-Reihe fortgesetzt und liefert folgendes Video:
Maklerunternehmen wie Prudential, so Krafchov, seien noch immer agent centric, d.h. die Zufriedenstellung ihrer Top-Produzenten(Makler) stehe im Vordergrund. Wichtig sei es, sie mit der notwendigen (neuen) Technologie und regelmäßiger Ausbildung zu versorgen.
Ausblick:
Krafchov schätzt, daß ca. 6 Mrd. US-Dollar von Maklerunternehmen, Bürobesitzern, Maklern für Print- und Onlien-Werbung ausgegeben werde aber man wisse bis heute noch nicht so genau, was wieviel Sinn mache. Er sieht vor allem die Spezialisierung und Nischen-Ausrichtung von Maklern auf einzelne Kunden(gruppen) als zukunftsträchtigt.
Trulia.com hat seine Interview-Reihe fortgesetzt und liefert folgendes Video:
Maklerunternehmen wie Prudential, so Krafchov, seien noch immer agent centric, d.h. die Zufriedenstellung ihrer Top-Produzenten(Makler) stehe im Vordergrund. Wichtig sei es, sie mit der notwendigen (neuen) Technologie und regelmäßiger Ausbildung zu versorgen.
Ausblick:
Krafchov schätzt, daß ca. 6 Mrd. US-Dollar von Maklerunternehmen, Bürobesitzern, Maklern für Print- und Onlien-Werbung ausgegeben werde aber man wisse bis heute noch nicht so genau, was wieviel Sinn mache. Er sieht vor allem die Spezialisierung und Nischen-Ausrichtung von Maklern auf einzelne Kunden(gruppen) als zukunftsträchtigt.
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