Montag, 24. September 2007
Rezension: Winning II
Nun hatte ich bereits 2 Bücher - eines eher positiv, daß andere eher kritisch - über die Tätigkeit des Jack W. gelesen, bevor ich zu *Winning* und seinem Buch über Sigma Dingsbumms griff.

Ich wäre auch bei *Winning Die Antworten* nicht auf die Idee gekommen, es zu rezensieren, wenn mich nicht Jack und Suzy Welch positiv überrascht hätten.

Sie sind durchaus bereit, Fragestellern zu widersprechen, diesem seine Fehler aufzuzeigen und Vorschläge zu machen, die an dessen Ego rühren müssen.
Daß Autoren sich im glänzenden Licht und ihre Kritiker als "weniger fähig" beschreiben ist nicht neu aber Jack und Suzy haben den Mumm, wenig Beliebtes zu sagen.

Bewertung
Einstellung: ****
Verkaufstechniken: **
Nebenleistungen: ***
Transformation: ***

Nebenleistungen werden durch weitere Literatur aufgezeigt, die Transfor-mation ist für alle Karrieren in allen Branchen möglich.

Bisher rezensiert:
Brain Script
Closing
Limbeck

... comment

 
Kleine Ergänzung
Eigentlich müßte es jetzt noch (mind.) einen Zusatzstern in der Rubrik Nebenleistungen geben, denn seit Ende letzten Jahres gibt es auf itunes auch Welch-podcasts - ich kann das Anhören nur empfehlen.

... link  


... comment