Samstag, 28. April 2012
"... hat die Staatsanwaltschaft Berlin ...
"... jüngst mitgeteilt, es bestehe kein Verdacht mehr..."

http://faz-community.faz.net/blogs/fazit/archive/2012/04/27/es-rumort-im-diw.aspx

Es war einmal ein Königreich. Der junge König wollte neue Regie- rungsmethoden einführen und alte Ratgeber entlassen.

Nun hatten die alten Ratgeber aber mächtige Fürsprecher und diese installierten eine Anti-Korruptions-Initiative, die jahrelang überprüfte , ob der neue König nicht Bleistifte und Kaffeesahne zweckentfrem- dete. Der junge König zeigte sich kompromißbereit und veröffent- lichte Regierungserklärungen und Verlautbarungen, die unter den Weisen seines Landes nur Kopfschütteln hervorriefen.

Nach mehreren Jahren, in denen die Korruptions-Vorwürfe und neu erhobene Klagen über die "unfreundliche Gesprächsführung" des Herrschers die Sonne in seinem Reich verdunkelten, resignierte der junge König und dankte ab.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und existierenden Wifo-Instituten sind nicht beabsichtigt !

... comment