Donnerstag, 12. Februar 2009
Shop Konzept neu
Nun wollen wir uns derzeit nicht damit beschäftigen, daß - anders als einst gemeint - die gestlyled-teren Maklerbüros eines Unterneh- mens als Ausdruck des *shop concept* beschrieben werden.

Nur so eine Idee:
Stellen wir uns vor, innerhalb einer Bank, eines Baumarktes, eines Einrichtungshauses hätten wir shop-in-shop-Konzept für ein Maklerbüro und verwenden wir für die Beschreibung einen Text eines Modeunternehmens

"Der Makler nützt dem Partner (Bank, etc.) nur, wenn der Kunde ihn auf der Fläche als Marke erkennt!“

Einzelpräsentation ist das Prinzip unseres hochwertigen Shop- systems. Es unterstreicht die Wertigkeit unserer Dienstleistung und ermöglicht schnellen Überblick und Kontaktaufnahme. Der Gesamt- eindruck bleibt konstant gepflegt.

Dabei können neben Rückwänden und Tischen auch ausziehbare Präsentationselemente, elegante Servicecounter, Rundelemente und Hängepräsenter zum Einsatz kommen. Material und Farben unserer Möbel sind stilvoll arrangiert – ein passendes Ambiente, das dem hochwertigen Anspruch der Marke Super-Makler gerecht wird.

Jeder Ihrer Bank-Kunden wird diesen Raum als Ruhepol zur allge- meinen Reizüberflutung wahrnehmen.

Mittels einer kompetenten Beratungsplanung und einer kontinu- ierlichen Kontaktanalyse sind Sie bei uns bestens für erfolgreiche Zusammenarbeit gerüstet.

... comment