Montag, 20. Oktober 2008
Wortlos


Kollegen aus Erding

... comment

 
Ich finde den Spot gar nicht schlecht.
Stärken des Immobilienbüros sind aber nicht dargestellt. Gerade wenn man doch immotions zeigen will,hätte doch ein bißchen mehr gezeigt werden können. ;)

Man sieht allerdings, daß sie ein schönes Büro haben.

... link  


... comment
 
Nicht schlecht
Ich finde den Spot nicht soo schlecht. Abgesehen davon das er ein bißchen seelenlos ist ist das doch eine einfache Methode für ein Filmchen. Bilder machen, mit Windows Movie Maker aneinandersetzen - fertig. Ist 3-5 Minuten Aufwand und das Ergebnis ist doch erstaunlich.

... link  

 
Die *Foto-Videos* sind im Gegensatz zu "Filmproduktionen" einfach und schnell gemacht. Und damit hat/macht unser Kollege ja schon mehr als 3/4(?) der meisten von uns. ;-)

Ausdrucksstärker wird es natürlich insbesondere durch den Einsatz des Tons ... dann wird aber auch wieder Aufwand erheblich höher.

... link  

 
Kann man nur zustimmen. Ist wirklich nicht schlecht gemacht!

Vor allem handelt sich um in interessantes Gebäude! Gefällt uns gut! Gitbts das zu kaufen? :-)

... link  

 
Hier ist die Homepage der Kollegen:
http://www.immotions-immobilien.de/

Wenn auf *Unternehmen* clickt, findet man auch die fünf Fotos, aus denen das Video besteht.

... und das Haus kann man bestimmt bei Händlern kaufen, die Zubehör für Modelleisenbahnen verkaufen. ;-)

... link  


... comment
 
Ich bleibe dabei.Ein bißchen mager finde ich es schon.
Wenn ich Musik und Stimme weglasse,mache ich natürlich keinen Fehler aber so ist die Aussage auch nur begrenzt.

... link  


... comment