Samstag, 23. Februar 2008
Rezension: Professionelles Direktmarketing
Der Untertitel Das Praxisbuch mit Online-Marketing sagt eigentlich schon alles und eigentlich könnte ich mich bei der Rezension des Buches von Uwe Neumann und Thomas Nagel beschränken.
Aber ich will dennoch darauf hinweisen, das in dem Buch mit klaren - und vor allem klar gegliederten - Aussagen dem Marketing-Laien und dem -Semiprofi Hilfestellungen zur Konzeption und der Durch- führung von Direktmarketing-Maßnahmen an die Hand gegeben werden. .

Wenn man *Verkaufstechniken* als Antworten auf die Fragen-Kom- plexe Stratege, Umsetzung, Mailings, Telemarketing, Produktion, Recht, Online-Marketing versteht, gibt in dieser Kategorie eine hohe Punktzahl; die Transformation in den Immobilienbereich ist, trotz fehlendner konkreter Beispiele, gegeben.

Zusätzliche Unterstützung (wenn auch zu wenig aktuell) : www.professionelles-direktmarketing.de

Bewertung
Einstellung: ****
Verkaufstechniken: *****
Nebenleistungen: ***
Transformation: *****

Fazit: Die Kombination aus Texter/Werbeleiter (Neumann) und Pro- duktmanager/Versandhandel (Nagel) erweist sich als treffsicher. Die Tips sind so zahlreich, die Beschreibung so nachvollziehbar und kurzweilig, daß man es durchaus (auch) als "Schmökerbuch" ver- wenden könnte

Bisher rezensiert:
Winning II
Brain Script
Closing
Limbeck

... comment