Samstag, 1. September 2007
Lead network
... könnte man auch mit "Bearbeitung von Kundenanfragen" übersetzen.

Trulia-Interview (Teil 1 von 3) mit Michael Montsko von Weichert Realtors (www.weichert.com). Weichert ist wohl das größte eigentümergeführte Maklerunternehmen der USA, das allerdings auch Franchisebüros führt. Bekannt ist Weichert für seine Umsetzung des one-stop-Konzeptes, d.h. den "Rundum-Service", der u.a. Vermittlung von Finanzierungen und Versicherungen umfaßt.

Real Estate Video by - Real Estate Blogger


Vorbildlich, wie Montsko seine Zahlen im Griff hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Immobilien Investoren Spiel
Kleines Spiel für alle Immobilieninvestoren ... und solche, die es gerne werden möchten:

http://www.3form.net/mansion_impossible/

Nein, keine Fonds ... (Einfamilien-)Häuser.

... link (0 Kommentare)   ... comment