Donnerstag, 13. September 2007
Grundstücksmarktbericht Dinslaken
Für Makler ist ein Marktüberblick über die in einem Zeitraum gehandelten Immobilien (lebens-)wichtig; aber auch Investoren und private Verkäufer / Käufer sollten Informationen einholen, bevor sie Häuser und Grundstücke (ver-)kaufen..

Deshalb, nicht nur für Immobilienmakler: Grundstücksmarktbericht und Informationen über den Immobilienmarkt Dinslaken:

http://www.boris.nrw.de
*boris* Starten - Grundstücksmarktbericht - Download - Dinslaken auswählen - Downloadbereich für kostenfreie und -pflichtige Berichte für 2005 - 2007

Dinslaken - Informationen über die Stadt am Niederrhein hier ,

Für folgende Städte gibt vergleichbare Marktdaten:
:Oberhausen,
:Essen ,
:Mülheim ,
:Leipzig und
:Halle

... comment

 
Da sehen wir die schönen Grundstücksmarktberichte.

Gibt es darüber hinaus noch Maerkt-Informationen zu den einzelnen Städten ?

Welcher Stadteil besonders beliebt ist, usw. ?

... link  

 
Anhand der ausgewiesenen Preise, die in den Grundstücksmarktberichten für einzelnen Ortsteile abgedruckt sind, kann man schon die "Beliebtheit" erkennen.

Man kann natürlich noch deutlicher auf einzelenn Stadtteile aufmerksam machen - ich habe da etwas in Vorbereitung aber das wird noch etwas dauern und sprengt auch den Rahmen eines Blogs.

... link  


... comment