Freitag, 27. Juli 2007
ImmobilienVideoMagazin


Das gefällt mir sehr gut.

Jetzt reden wir mal nicht über kleine, unbedeutende technische Schwierigkeiten - aller Anfang ist schwer. :)

Hier sehe ich den (semi-)professionellen Ansatz (Makler-)Kompetenz aufzubauen und ein Immobilienmagazin zu schaffen, daß mich a) als Kunden interessieren würde und b) für Immobilienmakler eine Marketing-Tool außerordentlicher Güte darstellen kann.

... comment

 
Wie stellst Du Dir das vor? Ein wöchentlicher Report über Objekte und Kreditzinsen - ist der Aufwand nicht zu groß ?

... link  

 
Ich weiß gar nicht, ob der Aufwand soooo wahnsinnig groß ist. :)

Meine Meinung:
Ein bißchen allgemeine Immobilien-Infos, Stadt-(Lifestyle-)Report, aktulle Verkaufs- und Zinsentwicklungen.

Hier geht es um ein gewises "Branding" - wodurch man sich als "bekannter Makler in der Stadt X" präsentieren könnte. Branding als Stütze des Immobilieneinkaufs.

Murder must advertise - Makler auch. ;)

... link  


... comment
 
Außerdem könnte ja so ein Immobilien-Magazin helfen, ein "Gesicht" zu bekommen.

Es dürfte keine Wirtschaftsbranche mit Milliardenumsatz geben, die so intransparent ist wie der Bereich Bauträger/Immobilienvermittlung.

... link  


... comment