Mittwoch, 25. Juli 2007
Grundstücksmarktbericht Oberhausen
Grundstücksmarktbericht Oberhausen - eine Übersicht über den Verkauf von Immobilien.

Für Oberhausen wurden die Zahlen von 2006 vergleichsweise spät veröffentlicht. Wenn man sich die Daten bei Ein- und Zweifamilienhäuser ansieht, kann man die Kaufkraftschwäche der Stadt erkennen: es wurden etwa genauso viele Häuser verkauft wie in dem knapp halb so großen Dinslaken und nur halb so viel wie in Mülheim (Stadt der Millionäre), obwohl dort ca. 25% weniger Einwohner leben.

Hier der Hinweis auf die veröffentlichten Zahlen in der Stadt Oberhausen:
http://www.boris.nrw.de
*boris* Starten - Grundstücksmarktbericht - Download - Oberhausen auswählen - Downloadbereich für kostenfreie und -pflichtige Berichte für 2005 - 2007

Ich habe für Leipzig und Dinslaken, Mülheim und Essen Verweise auf Grundstücksmarktberichte bzw. auf die Analyse des zuständigen Fachbereichs der Stadt Halle gegeben .

Hier sind die Grundstücksmarktberichte im einzelnen:

Mülheim ,
Essen ,
Dinslaken ,
:Leipzig und
:Halle

Makler in Oberhausen, Dinslaken, Duisburg gesucht ?
E-Mail an info@noreikat-immobilien.de

... comment